AVL SFR News

Nacht.schafft.Wissen 2019 – wir bedanken uns bei allen Besuchern und Teilnehmern

Von 18-24 Uhr waren am 12.04.2019 unsere Türen geöffnet und wir hatten große Freude daran, den Besuchern unsere Technik näherzubringen.  Zu erleben gab es unter anderem die Mobilität der Zukunft im Elektrobus EMIL, welcher als Shuttle zwischen OTH und Gewerbepark gefahren ist.

Und auch vor Ort im Gewerbepark war ein großartiges Programm geboten: Die Besucher konnten unser Testfahrzeug zum autonomen Fahren erleben, an unserem Quiz zur Elektromobilität teilnehmen, uns als Arbeitgeber kennenlernen und erfahren, wie Dieselmotoren auch in Zukunft nutzbar bleiben könnten.

Zahlreiche Besucher kamen vorbei und haben diesen Abend auch für uns unvergesslich gemacht. Vielen Dank für Ihren Besuch, bis zum nächsten Mal!