We are partner of NACHT.SCHAFFT.WISSEN 2019!

A night in the light of innovation is ready for you: on April 12, 2019 we will open our doors for you from 6-12 pm. We invite you to visit us in the Gewerbepark Regensburg and have a look some of our innovations and achievements.

At AVL Software and Functions you can experience the mobility of the future through the electric bus EMIL. Every hour we will offer a shuttle between OTH Regensburg and Gewerbepark Regensburg, with a quick stop at the charging station (Regensburg Main Train Station).

Also, we will have several events ready for you on site in the Gewerbepark Regensburg, e.g. our test vehicle for autonomous driving, a quiz about e-mobility and some information about AVL as an employer.

There will be no entrance fee for NACHT.SCHAFFT.WISSEN. For some program highlights the number is participants is restricted due to organizational reasons. You can register for these activities online, starting March, 15th here: www.nacht-schafft-wissen.de

We are looking forward to seeing you there!

AVL SFR News

Wir sind dabei bei NACHT.SCHAFFT.WISSEN 2019!

Eine Nacht voller Innovationen wartet auf Sie: Am 12. April 2019 öffnen wir im Rahmen der Veranstaltung NACHT.SCHAFFT.WISSEN von 18-24 Uhr unsere Türen und laden Sie herzlich ein, uns im Gewerbepark Regensburg zu besuchen.

Bei uns können Sie die Mobilität der Zukunft im Elektrobus EMIL erleben! Stündlich bieten wir einen Shuttle zwischen der OTH und dem Gewerbepark, Entertainment inklusive: der Innovationsbus EMIL mit Antrieb von AVL fährt mit Ihnen an die Ladestation beim Hauptbahnhof und wird dort mit frischem Saft versorgt.

Und auch vor Ort im Gewerbepark bieten wir Ihnen ein tolles Programm: Erleben Sie unser Testfahrzeug zum autonomen Fahren, machen Sie unser AVL Quiz zur Elektromobilität, lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen und erfahren Sie, wie Dieselmotoren auch in Zukunft nutzbar bleiben könnten.

Der Eintritt zu NACHT.SCHAFFT.WISSEN. ist wie immer frei. Für einige Veranstaltungen ist die Teilnehmerzahl jedoch aus organisatorischen Gründen begrenzt. Die Anmeldung dazu ist ab 15. März unter www.nacht-schafft-wissen.de möglich.

Wir freuen uns auf Sie!