Heute können wir mit Stolz verkünden: Wir sind Gewinner des Innovation Leben Awards der Bayern Innovativ GmbH.

Ausgezeichnet wurden wir für unsere High-Speed E-Achse, die kürzlich in unser Demo-Fahrzeug integriert wurde und nun auf der Straße fahrbar ist. Dieses Demo-Fahrzeug demonstriert unsere E-Antriebstechnologien wie E-Motor, Wechselrichter, E-Motor-Steuerungen und innovatives Systemdesign. Die High-Speed E-Achse zeichnet sich durch eine maximale Motordrehzahl von 30.000 U/min aus, die eine hervorragende Leistungsdichte des Systems ermöglicht.

Unsere innovative Lösung ist anerkannt und ausgezeichnet! Wir fühlen uns geehrt, sind stolz und möchten dem gesamten Team danken, das mit Leidenschaft und Hingabe an diesem Projekt gearbeitet hat.

Erfahren Sie mehr über den Preis und unsere Innovation

https://www.youtube.com/watch?v=bcScLYhR7qY